Über uns

Willst du Teil des originalen, spaßigsten und buntesten 5km-Laufes werden? Dann bist du hier genau richtig! The Color Run colored by Brillux ist ein weltweites Phänomen und wir bringen den buntesten 5-km-Lauf der Welt wieder in eine Stadt in deiner Nähe.

Color Runner zu sein, ist eine Lifestyle-Entscheidung. Ein Lifestyle voller fantastischer Musik, super cooler Selfies, glücklicher und gut gelaunter Menschen, abgefahrener Startpakete, toller Goodies und ein Meer von Farben! Wir freuen uns viele neue Color Runner in unsere ständig wachsenden Familie begrüßen zu können, aber keine Sorge wir werden weder grau noch alt. Denn für 2016 sind viele neue, bunte Überraschungen geplant, aber natürlich wollen wir diese noch geheim halten, bis du vor Ort bist – nur so viel sei gesagt: freu’ dich auf mehr Farbe und mehr Spaß als je zuvor!

WAS ist THE COLOR RUN?

The Color Run colored by Brillux ist das Original – der einzigartige und größte 5km-Lauf der Welt. Feiere mit uns und deinen Freunden den buntesten, spaßigsten und außergewöhnlichsten Tag deines Lebens!!

Wie läuft THE COLOR RUN ab?

Tausende Color Runner starten den Tag in einem weißen T-Shirt und tauchen auf der Strecke in ein Meer von Farben ein. Nach jedem absolvierten Kilometer wirst du mit einem Farbwunder belohnt. Oh und haben wir schon erwähnt, dass du die Strecke nicht unbedingt laufen muss? Du kannst auch gehen, tanzen, hüpfen oder wonach dir auch immer ist. Es geht nur darum Spaß zu haben und das zu tun, was dir das größte Lächeln ins Gesicht zaubert!

Was hat es mit den tollen Farbwürfen auf sich, die ich auf den Fotos gesehen habe?

Ja, genau richtig, der Spaß geht beim epischen Abschlussfestival weiter. Mit großartigen DJs, MCs, den berüchtigten „Farbwürfen“ und vielen tollen Goodies ist das Abschlussfestival die beste Art mit deinen Freunden zu feiern.

Vertrau uns, DAS ist die beste 5km-Afterparty der Welt!